Vereinshistorie

Schon seit der Gründung 1978 begleitet die Suche nach einem Vereinsdomizil die Geschichte des RSV -Schierbroks. Nach den Anfängen auf einem Privatgrundstück am Sahrener Weg zog de Verein in die Elmeloher "Sandkuhle", in der der Bau einer eigenen Anlage allerdings nicht möglich war. 

 

Sein festes Zuhause hat der Reitsportverein Schierbrok seit vielen Jahren auf der Anlage der Familie Tapken in Almsloh gefunden. Dort sind mit einer großen Reithalle und einem großen Dressur- und Springplatz optimale Bedingungen zum trainieren, lernen und Spaß haben vorhanden.

Vorstand

1. Vorsitzende: Antje Sulecki- Stanke

2. Vorsitzende: Kerstin Genke

Kassenwartin: Heike Hermanns

 Sportwartin: Jolina Herzberg

Jugendwartin: Julia Leichsenring

Schriftführerin: Kathrin Hofmann


Aufnahmeantrag

Download
Aufnahmeantrag_2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 60.3 KB